In diesem schönen Bauernhaus von 1897, das meiner Familie schon seit Generationen gehört, wohne ich nun mit meinen beiden Töchtern. Schon lange können Familien auf unserem Hof Urlaub machen und seit einigen Jahren ist die Betreuung unserer Gäste zu unserem Schwerpunkt geworden. Ich freue mich, wenn Sie und ihre Kinder sich unter unseren Obstbäumen inmitten unserer Tiere wohlfühlen. 

 

Wir haben einen riesigen parkähnlichen Garten mit verschiedenen Sitzecken auf der Terrasse oder unter den herrlichen alten Apfelbäumen. Hier findet jeder einen gemütlichen Platz zum Verweilen.

Die Sandkiste, ein Kletterschiff mit Rutsche, Schaukel, XL-Trampolin, Slakline und Reckstange laden zum Spielen ein.

Unsere Hoffläche ist sehr groß und auch kleinere Kinder können sich hier frei bewegen, da bei uns keine gefährlichen Landmaschinen fahren. Auf Wunsch können wir mit den Kindern aber mal eine kleine Spazierfahrt auf unseren Traktoren unternehmen.

Für den Fahrspaß sorgen Trettrecker, große Dinocars, Laufräder, Bobbycars und Bollerwagen.

 

In der gemütlichen Sitzecke mit Kamin kann man wunderbar die Sonnenstunden genießen oder sich abends zum Grillen treffen. Man darf natürlich auch jederzeit unseren fahrbaren Grill nutzen und sich eine schöne Gartenecke für die eigene Familie suchen. So kann ein schöner Tag langsam ausklingen.


Hier gibt es noch mehr Impressionen von unserem Hofleben: